Derby Time am Sonntag 11 Uhr

Frauen Regionenliga 6

SGM AulendorfBuchau – SC Blönried       11 Uhr

Am Sonntag den 10.03. startet die SGM AulendorfBuchau in die Rückrunde. Dabei gastiert zum Stadt Derby das Frauen Team des SC Blönried im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg. Das Spiel beginnt um 11 Uhr.

Die Gäste aus Blönried sind nach der Vorrunde mit 12 Punkten auf dem 11.Platz in der Regionenliga 6.

Die SGM dagegen hat nach der Vorrunde lediglich einen Punkt auf dem Konto und tat sich in den zurückliegenden Spielen sehr schwer nach dem Aufstieg. Trotzdem haben die Mädels nie den Mut und Ehrgeiz verloren und wollen auch in der Rückrunde weiterhin alles geben um sich stetig zu verbessern. Dazu haben Sie gegen den SC Blönried gleich die erste Gelegenheit.

An dieser Stelle möchte sich die SGM noch bei ihrem Trainer Reinhard Kapalla bedanken, der leider aus privaten und persönlichen Gründen seinen Trainer Posten zur Verfügung stellen musste.

Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Trainer Michael Torresin viel Glück und Erfolg für die kommenden Spiele.

Die SGM AulendorfBuchau würde sich über eine große Zuschauerkulisse sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich durch das Ständle Team wie immer super gesorgt.