Vorschau: Damen Regionenliga 6

SGA_Damen_14_15_100pDamen Regionenliga 6 :

SG Aulendorf – SV Alberweiler II   11 Uhr

Am Sonntag,den 22.03. geht für die Damen der SG Aulendorf mit dem 13. Spieltag die Regionenliga wieder weiter. Dabei treffen die Mädels von Coach Klaus Hanssmann auf die zweite Mannschaft des SV Alberweiler. Die Gegnerinnen aus Alberweiler stehen mit 15 Punkten auf dem 7. Platz.

Unsere Damen stehen nach dem Sieg zum Abschluss des Jahres 2014 gegen den SV Deuchelried mit 14 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Nach der guten Vorbereitung werden die Damen der SGA am morgigen Sonntag alles versuchen um mit einem Heimsieg ins neue Jahr zu starten. Mit einem Sieg könnten sich die Aulendorferinnen auf jeden Fall etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen.

Das Spiel findet um 11 Uhr im Aulendorfer Stadion statt. Die Damen der SGA würden sich über ein reges Zuschauer Interesse sehr freuen !!!