SGA verliert Test in Bad Buchau gegen den SV Ebenweiler

• Aktive
  • SGA verliert Test in Bad Buchau gegen den SV Ebenweiler

SGA – SV Ebenweiler 1:2 (0:1)

Die SGA absolvierte am Sonntag den 25.02. ein weiteres Testspiel in der Wintervorbereitung. Dabei unterlagen die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler dem Bezirksligisten SV Ebenweiler mit 1:2. Insgesamt zeigte die SGA bei eisigen Temperaturen über weite Strecken eine gute Vorstellung und verlor etwas unglücklich . Das Spiel fand auf dem Bad Buchauer Kunstrasenplatz statt.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Kevin Ramm, Benjamin Fürst, Martin Sommer, Jan Müller, Daniel Thomas, Ramazan Ugur, Patrick Demmer, Lukas Steinhauser, Alexander Allgäuer, Andreas Stöckler, Nico Landthaler, Marcel Teißler, Andreas Krenzler, Martin Freund, Dennis Traub, Philpp Ludwig.

Das Tor für die SGA erzielte ein Ebenweiler Spieler.

Am Samstag, den 03.03. 2018 spielt die SGA um 16.30 Uhr in Baienfurt gegen die SG Baienfurt. Dies ist dann der letzte Test vor dem Nachholspiel beim SV Seibranz am 11.03. 2018 um 15 Uhr.