Vorschau Damen : SGM FV RW Weiler / FC Scheidegg – SGA

SGA_Damen_14_15_100p14. Spieltag Regionenliga 6 :  11 Uhr

SGM FV RW Weiler/FC Scheidegg – SGA

Am Sonntag , den 29.03. müssen unsere Damen auswärts antreten. Die Reise führt die Damen um ihren Coach Klaus Hanssmann zu den Damen der Spielgemeinschaft des FV RW Weiler/ FC Scheidegg.

Die Gastgeberinnen stehen in der Tabelle mit 21 Punkten auf dem 4. Platz. Am vergangenen Spieltag verpatzten die Damen der SGM allerdings ihren Auftakt nach der Winterpause in dem Sie gegen den Tabellenletzten SV Deuchelried zuhause mit 1:2 unterlagen.

Ebenfalls mit einer 1:2 Heimniederlage starteten die Damen der SG Aulendorf nach der langen Winterpause in die restliche Saison. Mit 14 Punkten steht die SGA auf dem 9.Platz der Regionenliga 6. Damit der Auftakt nicht ganz verpatzt wird werden unsere Damen sicherlich alles versuchen um aus dem weit entfernten Allgäu etwas zählbares mit zubringen.