Vorschau Damen FC Wangen – SG Aulendorf

DSCN075120.Spieltag Regionenliga 6 :   11 Uhr

FC Wangen- SG Aulendorf

Auch die Damen der SGA müssen am Sonntag auswärts antreten, und zwar beim FC Wangen. Die Damen des FCW stehen auf dem 7. Tabellenplatz. Nach ihrem Heimsieg gegen den SV Blitzenreute haben die Gastgeberinnen nunmehr 25 Punkte auf der Habenseite.

Für die Damen der SGA zählen nach den verpassten Chancen der letzten Wochen nur noch Siege , wollen Sie die Klasse noch  erhalten. Die erste Chance hierzu haben die Mädels von Coach Klaus Hanssmann am Sonntag in Wangen. Allerdings wird dies gegen starke Gastgeberinnen alles andere als leicht. Nach dem 19. Spieltag stehen unsere Damen immer noch auf dem 11. Platz mit 20 Punkten.

Die nächste Chance hat die SGA dann am 20.05. gegen den SV Blitzenreute . Spielbeginn des Nachholspiels ist  in Blitzenreute um 19.15 Uhr.