Sehr erfolgreiches Wochenende der SGA !

SGA_logo_schwarz_gelb_100pAm vergangenen Wochenende war unsere  SG Aulendorf Fussball 1920 e.V. sehr erfolgreich in Sachen Fussball unterwegs. Insgesamt fanden 12 Spiele mit SGA Beteiligung statt. Neun Spiele absolvierten die Junioren , ein Mal waren unsere Damen im Einsatz und zwei Spiele absolvierten unsere Herrenmannschaften.

Den Anfang machten am Samstag die D Junioren. Die D1 spielte in der Leistungsstaffel gegen den VFB Friedrichshafen II 0:0. Die D2 Junioren gewannen in der Kreistaffel  2:0 gegen die SGM Mochenwangen / Wolpertswende.

Die E Junioren spielten ebenfalls am Samstagnachmittag. Herausragend war natürlich der 17:1 Sieg der E1 gegen den SV Bergatreute. Die E2 gewann ebenfalls deutlich mit 8:0 gegen SV Bergatreute II . Die E3 spielte beim SV Reute II und verlor unglücklich mit 1:2.

Die C Junioren spielten in der Leistungsstaffel  2:2 gegen den SV Kehlen.

Den Abschluss am Samstag machten die A Junioren . Mit einem 9:0 Kantersieg gewannen Sie in der Kreisstaffel gegen den SV Immenried.

Am Sonntag eröffneten die B Junioren einen weiteren erfolgreichen Spieltag. Die B 1 gewann ihr Spiel in der Bezirksstaffel mit 4:0 gegen SGM Bad Wurzach / Arnach. Die B2 gewann ebenfalls ihr Spiel in der Kreisstaffel beim SV Blitzenreute mit 2:1.

Auch die Damen der SGA spielten am Sonntag und gewannen bei den Damen des TSV Tettnang II mit 2:1 in der Regionenliga 6.

Den Abschluss machten dann die beiden Herrenmannschaften der SGA. Zunächst verteidigte die SGA II mit einem 3:1 Heimsieg gegen TSV Heimenkirch II erfolgreich die Tabellenführung in der Kreisliga B Staffel 1. Danach gewann unsere erste Herrenmannschaft ihr Spitzenspiel in der Bezirksliga Bodensee gegen TSV Heimenkirch mit 3:2. Mit diesem Sieg ist die SGA Punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem hervorragenden 2. Platz.

Von den 12 absolvierten Spiele wurden 9 Spiele gewonnen, 2 Spiele gingen Unentschieden aus und lediglich ein Spiel wurde verloren.

Zusammenfassend kann die SG Aulendorf auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Aber nicht nur wegen der überaus positiven Ergebnisse zeigt es den Verantwortlichen dass man auf dem richtigen Wege ist und man mit absoluter Sicherheit behaupten kann. “ Die SG Aulendorf lebt“.