Sieg und Niederlage gegen SV Wolfegg

SG Aulendorf – SV Wolfegg

Am Sonntag spielte die SG Aulendorf mit beiden Teams gegen den SV Wolfegg.

Die zweite Mannschaft gewann deutlich mit 5:2. Dabei zeigte ein sehr gut aufspielender Daniel Borisovski seine Torjäger Qualitäten und erzielte 4 Treffer. In der ersten Spielhälfte schaffte er einen lupenreinen Hattrick zur 3:0 Führung. Johannes Ludwig erhöhte noch auf 4:0. Nach der 5:0 Führung durch Daniel Borisovski ließ es die SGA etwas lockerer angehen und die Gäste erzielten noch zwei Tore zum 5:2 Endstand.

Die erste Mannschaft bezog am Sonntag eine bittere aber nicht unverdiente 1:3 Niederlage gegen den SV Wolfegg. In der ersten Spielhälfte hatte die SGA etwas mehr Spielanteile und auch zwei hochkarätige Torchancen durch Andreas Krenzler und Lukas Steinhauser die aber beide nicht verwertet wurden. In der zweiten Spielhälfte kamen die Gäste wesentlich besser und zielstrebiger in die Partie zurück. Durch Tore von Metzler und Adler gingen sie 3:0 in Führung. Den Endstand zum 3:1 erzielte kurz vor Spielende Andreas Krenzler mit einem verwandelten Foulelfmeter.