Vorschau 19. Spieltag

Vorschau 19. Spieltag 22.03. 2015

SGA II – SG Kisslegg II  13.15 Uhr

SGA I – TSG Bad Wurzach I  15 Uhr

Endlich geht es wieder los und die Bezirksliga Bodensee und die Kreisliga B I nehmen am 22.03.2015 wieder Fahrt auf. Nach der langen Winterpause und der anschließenden schweißtreibenden Vorbereitungszeit ist man im Aulendorfer Lager froh dass es um 13.15 Uhr und um 15 Uhr für beide Mannschaften wieder um Punkte geht.

!!! Nach der langen langen Fußball losen Zeit hofft man bei der SGA auf zahlreiche Zuschauer !!!

Die 2. Mannschaft trifft am 19. Spieltag um 13.15 Uhr  in der Kreisliga B Bodensee Staffel I auf die  SG Kißlegg II.  Die Gäste aus dem Allgäu stehen mit 32 Punkten auf Platz 5 und somit nur einen Tabellenplatz schlechter als unsere Jungs, die sich mit 38 Punkten auf dem 4. Platz befinden. Nach der langen Winterpause werden die Mannen von Coach David Krauth alles versuchen um zu Hause zu punkten. Optimal wäre natürlich ein Dreier somit könnte man sich auch für die mehr als unglückliche 2:3 Niederlage des Hinspiels revanchieren und sich weiterhin in der Spitzengruppe festsetzen.

Die 1. Mannschaft trifft in der Bezirksliga Bodensee auf die Erste Mannschaft der TSG Bad Wurzach. Die Gäste aus der Kurstadt stehen mit 16 Punkten auf dem 14. Platz und somit auf einem Abstiegsrang. Trotzdem werden die Mannen um ihren Coach Norbert Badstuber alles Mögliche versuchen um hier in Aulendorf einen guten Start in die restliche Saison zu erwischen, und sie wollen mindestens mit einem Punkt nach Hause fahren.

Die SG Aulendorf steht nach einem hervorragenden Jahr 2014 mit 38 Punkten auf einem sehr guten 2. Platz .Mit 4 Siegen hintereinander haben sich unsere Jungs von Trainer Bernd Reich mit einer eindrucksvollen Leistung in die Winterpause verabschiedet. Für unsere Mannschaft heißt es nun nach der langen und schweißtreibenden Wintervorbereitung wieder gut aus den Startlöchern zu kommen.

Damit ihnen das gelingt müssen unsere Schwarz Gelben unbedingt wieder an die sehr guten Heimspielleistungen des Jahres 2014 anknüpfen.

Sollte dies gelingen dann sollte auch das neue Fußballjahr 2015 am besten gleich mit einem Heimsieg beginnen.

Bereits am nächsten Sonntag findet im Stadion am Lehmgrubenweg der nächste Spieltag statt. Gegner ist am 29.03. die SG Argental.