Von den Bambini bis zu den A Junioren

Die Jugend Teams der SGA waren alle im Einsatz

(ws) Den Anfang machten die E Junioren am Freitagabend, dabei gab es zwei Niederlagen. Die E 1 Junioren verloren beim FV Ravensburg und die E2 Junioren beim SV Baindt I .

Am Samstag fand der Bambini Spieltag statt.(siehe Bericht). Danach spielten die D II Junioren gegen den FV Bad Waldsee und mussten sich gegen die Nachbarn mit 6:0 geschlagen geben. Die D I Junioren spielten bei der SGM Mochenwangen/ Wolpertswende und erkämpften sich ein achtbares 1:1 Unentschieden.

Die C Junioren spielten am Samstag gegen den TSV Berg. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwang man die C Junioren des TSV Berg klar und deutlich mit 16:1. Die Tore für die SGA erzielten David Miller (7), Sven Poluchinskich (3),Maxim Reuss (2), Endrius Henrique Gomes da Silva (2), Valentin Berisha .

Die A Junioren trennten sich am Samstagabend von der FG WRZ mit einem leistungsgerechten 1:1. Nach der Führung durch Daniel Borisovski sahen die Jungs von Trainer Michael Fischer und Thomas Hampp lange Zeit wie die Sieger aus doch in der Nachspielzeit konnten die Gäste doch noch den Ausgleich erzielen.

Am Sonntag spielten dann die B Junioren zum Abschluss gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg und mussten sich knapp geschlagen geben.  Nach der schnellen Führung der SGA durch Rainer Harsch konnten die Gäste noch in der ersten Spielhälfte ausgleichen. In der zweiten Hälfte erzielten die Gäste auch noch den 2:1 Siegtreffer.