Verdienter Sieg beim SV Steinhausen an der Rottum

• Aktive
  • Verdienter Sieg beim SV Steinhausen an der Rottum

Testspiel : Sonntag, den 29.07. 2018

SV Steinhausen/Rottum – SG Aulendorf  2:3 (1:1)

(ws)Die SG Aulendorf gewann am späten Sonntagnachmittag bei hochsommerlichen Temperaturen bei der Bezirksliga Riss Mannschaft  SV Steinhausen /Rottum verdient mit 3:2. Auf dem schönen Sportgelände in Steinhausen an der Rottum zeigten die Jungs von Coach Andreas Krenzler von Beginn an eine gute Leistung. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte übernahmen die Mannen um ihren Kapitän Patrick Moll in der zweiten Spielhälfte mehr und mehr das Spielgeschehen und gewannen letztendlich verdient mit 3:2. Die Tore für die SGA erzielten in der ersten Halbzeit Tobias Moser und nach dem Pausengetränk Andreas Stöckler und Janik Vogt.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Fabian Madlener, Tobias Moser (60. Lukas Steinhauser), Jochen Daiber (56. Daniel Thomas), Alexander Allgäuer (75. Patrick Demmer), Johannes Kordeuter (46. Janik Vogt), Jan Müller, Markus Sonntag – Trainer: Andreas Krenzler
Schiedsrichter: –
Tore: 1:1 Tobias Moser (37.), 1:2 Andreas Stöckler (51.), 1:3 Janik Vogt (89.)