SG Aulendorf – Fußball

Die Ausstellung wird bis einschl. 25.07. verlängert

  • Home
  • Aktive
  • Die Ausstellung wird bis einschl. 25.07. verlängert

Die Ausstellung wird verlängert

Wir verlängern die Ausstellung 100 Jahre Fußball in Aulendorf bis zum 25.07. 21 Seit dem 13.Juni 21 hat das Schlossmuseum immer von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und die abwechslungsreiche 100-jährige Geschichte der SG Aulendorf Fußball kann jetzt noch bis zum 25.Juli. 21 begutachtet werden. Bisher wird die von der SG Aulendorf Fußball in mühevoller Kleinarbeit zusammengestellte Zeitreise durch die Geschichte des Fußballsports in Aulendorf von den Aulendorfern und Aulendorferinnen sehr gut besucht. Darum verlängern wir die Ausstellung. Wer also bisher noch keine Zeit hatte der hat noch bis zum 25.Juli 21 die Möglichkeit diese sehenswerte Ausstellung anzuschauen.

Öffnungszeiten: Mi.-Fr. 8-12 Uhr u. 13-18 Uhr Sa. u. So. 10- 18 Uhr

#sgaulendorffussball #Aulendorf #nurdieSGA #vereinsjubiläum #stadtaulendorf #sgmaulendorfbuchau

Scroll to Top