Heimspiele gegen den SV Haisterkirch

SG Aulendorf – SV Haisterkirch     13 Uhr und 14:30 Uhr

Zum Abschluss der Vorrunde kommt der SV Haisterkirch nach Aulendorf ins Stadion am Lehmgrubenweg.

Am Sonntag, den 26.11.2023 empfängt die SG Aulendorf mit beiden Teams den SV Haisterkirch. Zuerst treffen in der Kreisliga B II um 13 Uhr die beiden zweiten Teams aufeinander.

Um 14:30 Uhr kommt es dann zum Duell zwischen der SGA I und dem SV Haisterkirch I in der Kreisliga A I. Der SV Haisterkirch zählt auch in der laufenden Saison zu den Titelkandidaten. Allerdings läuft es bei den Jungs um ihren Toptorjäger Jakob Schuschkewitz in der Vorrunde noch nicht so richtig rund und so stehen die Haisterkircher auf Platz 7.

Die SG Aulendorf hat am vergangenen Spieltag auch das dritte und letzte Lokalderby in der Vorrunde gewinnen können (SV Wolpertswende, FV Bad Waldsee und SV Reute). Mit einem 1:0 Auswärtssieg kehrten die Jungs von Trainer Rainer Schnell vom SV Reute zurück und befinden sich mit 24 Punkten auf Platz 6. Im Duell mit dem SV Haisterkirch geht es für beide Mannschaften darum mit einem Erfolgserlebnis den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Bereits am nächsten Sonntag, den 03. Dezember startet die Rückrunde, dabei trifft die SGA im Lokalderby zuhause auf den SV Wolpertswende.