Verdienter Punktgewinn gegen SV Kressbronn

13. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SG Aulendorf – SV Kressbronn 1:1 (0:0)

Mannschaftsfoto Herren Saison 16-17 ohneDie SGA erkämpft sich im Kampf um den Klassenerhalt gegen den Tabellenvierten SV Kressbronn einen verdienten Punktgewinn.

In einem von beiden Seiten abwartenden Beginn zeigten die Gäste unter ihrem Trainer Stefan Krause eine sehr schlechte Vorstellung und sie verstanden es nicht als Tabellenvierten die heimische vom Abstieg bedrohte SGA in Gefahr zu bringen. So blieb es bis zum Pausenpfiff des  gut leitenden Schiedsrichters Jäger beim 0:0 Unentschieden.

Auch die zweite Spielhälfte begann wie die Erste endete nämlich mit einer sehr gut eingestellten SGA. Gegen schwache Kressbronner hatte die SGA keine nennenswerte Strafraumszene zu überstehen . Umso überraschender und glücklich gingen dann die Gäste aus Kressbronn in Führung. Nach einer Flanke erzielte Felix Würstle mit dem Kopf die  Führung der Gäste. Aber die sehr gut kämpfende SGA schlug postwendend durch Andreas Maucher zurück und glich zum 1:1 aus. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff des  gut leitenden Schiedsrichters Wolfgang Jäger .

So erkämpfte sich eine sehr gut defensiv eingestellte SGA gegen einen schwachen SV Kressbronn einen verdienten Punktgewinn.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Jens Klein, David Eisele, Stefan Treuer, Alper Bolat, Fabian Madlener, Patrick Demmer, Andreas Maucher, Phillip Ludwig, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Dennis Traub, Eduard Niederquell.

Tor : 1:1 ( 66.) Andreas Maucher.

13. Spieltag Kreisliga B 1

SG Aulendorf II – SV Kressbronn II

Die zweite Mannschaft verlor ihre Partie gegen die zweite Garnitur des SV Kressbronn mt 0:2. Gegen den Gast vom Bodensee zeigte eine ersatzgeschwächte SGA II eine schlechte Vorstellung und verlor das Heimspiel verdient gegen den SVK II.

Es spielten: Nico Landthaler, Dennis Ramm, Patrick Schimske, Andreas Kleinheinz, Florian Scham, Tobias Gußmann, Raphael Jacob, Marcel Teißler, Martin Fürst, Patrick Ganal, Martin Freund, Daniel Noack, Jochen Rauch, Michael Eisenlauer.