Verdienter Heimsieg gegen Fronhofen/Fleischwangen

• Aktive
  • Verdienter Heimsieg gegen Fronhofen/Fleischwangen

SG Aulendorf – SGM Fronhofen/Fleischwangen   3:1 (1:0)

Die SG Aulendorf gewinnt ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die SGM Fronhofen/Fleischwangen letztendlich verdient mit 3:1.

Den etwas besseren Start in die Partie hatten die Gäste aus Fronhofen und Fleischwangen. Von Beginn an setzten sie die Gastgeber unter Druck allerdings richtige gefährliche Tormöglichkeiten hatten die Gäste in der Anfangsphase nicht . Die SGA hingegen war in der Anfangszeit hellwach und ließ Ball und den Gegner laufen. Dennoch dauerte es bis zur 39. Minute ehe die SGA in Führung ging. Nach einer sehr schönen Kombination aus der Abwehr heraus spielte Ramazan Ugur einen herrlichen Steilpass auf Andreas Krenzler dieser schüttelte seinen Gegenspieler wuchtig ab umkurvte den Torspieler der Gäste und vollendete eiskalt zur 1:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Spielhälfte kam die SGA hellwach aus der Kabine zurück und erhöhte nach wenigen Minuten die Führung auf 2:0. Lukas Steinhauser setzte sich auf dem Flügel hervorragend durch und flankte vor des Tor der Gäste wo Andreas Krenzler seinen zweiten Treffer zum 2:0 nur noch eiskalt verwandeln brauchte. Danach hatte die SGA alles im Griff und hatte noch die eine oder andere Möglichkeit das Spiel mit dem dritten Treffer früher zu entscheiden. Allerdings schafften die Gastgeber dies nicht und die Gäste kamen mit dem 2:1 Anschlusstreffer durch Marius Eninger wieder ins Spiel zurück. Dennoch hielt die SGA dem Angriffsdruck der Gäste sicher stand und Janik Vogt setzte nach einem herrlichen Zuspiel von Andreas Krenzler mit dem 3:1 den Deckel auf die Partie. Somit blieb es beim verdienten Heimerfolg der SG Aulendorf.

SG Aulendorf – SG Fronhofen / Fleischwangen 3:1

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Kristian Kashnjeti, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Niklas Adelsbach (79. Patrick Demmer), Patrick Demmer, Jochen Daiber (90. Mario Käss), Maxim Reuss, Michael Karasjov, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler – Trainer: Rainer Schnell – Trainer: Thomas Hampp
SG Fronhofen / Fleischwangen: Sven König, Daniel Bareth, Nico Bauhofer (60. Robin Wetzel), Nils Müller, Christoph Reichle, Pius Pfleghar (88. Hannes Kleiner), Felix Oehler (60. Michael Zimmermann), Matthias Rimmele, Philip Schweizer, Marius Eninger, Kevin Karg – Trainer: Daniel Bareth – Trainer: Andreas Kropp
Schiedsrichter: Benjamin Gaus – Zuschauer: 90
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (39.), 2:0 Andreas Krenzler (46.), 2:1 Marius Eninger (77.), 3:1 Janik Vogt (88.)