Spielbericht D2 SGA II – TSV Meckenbeuren II 7:2

D2 im Torjubel

D-Jugend 14-15

Grandioser Heimsieg beim 4. Staffelspiel, die D2 gewinnt 7:2 gegen den TSV Meckenbeuren. Kaum war der Anpfiff verhallt, ertönte schon der erste Torjubel für die D2. David eröffnete den Torreigen. Die Jungs waren hellwach und konnten ab der ersten Spielminute ihr Pressing perfekt umsetzen. Nahezu jeder Angriff konnte bereits in der gegnerischen Hälfte abgefangen werden. Die so eroberten Bälle wurden geschickt verteilt und zahlreiche Chancen wurden erspielt. Der Unterschied zu den vergangenen Spielen war, dass die Jungs die Chancen nutzten und 7 Tore erzielten. Unsere Torschützen: David (3), Janos, Samuel, Eric und Daniel Schelle. 5 der Tore wurden bereits in der ersten Halbzeit erzielt. Erst in der zweiten Halbzeit verstand es die Mannschaft aus Meckenbeuren die Räume enger zu machen, so dass unsere Jungs nicht mehr so frei kombinieren konnten. So gelangen dem Gegner dann doch noch zwei Anschlusstreffer. Die D2 gewinnt verdient dieses Spiel, bei dem sie wieder mal ihre ganze Klasse auf dem Rasen präsentieren konnte. Dies war eine tolle Mannschaftsleistung! Glückwunsch den Spieler und Trainer zu diesem grandiosen Heimsieg, mit dem sich die Mannschaft drei weitere Punkte sichert und weiterhin auf dem 2. Platz der Tabelle rangiert.

SGA-Aufstellung D2: Oswald Joel, Ginschak Arthur, Gontcharov Daniel, Welte Samuel, Miller Eric, Shnayder Andreas, Nikolic Mimika, Schelle Daniel, Straub Leon, David Miller und Janos Szokolai.

Trainer´s: Ibi, Alex, Manu und Udo.