SG Aulendorf – Fußball

Verabschiedung und Dankeschön

Eric Buraty und Hans-Peter Reck mit Geschenk verabschiedet !!!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2022 wurden zwei langjährige Vorstände verabschiedet. Eric Buraty Vorstand Sport war seit 2011 in Amt und Würden. Zuvor war er bereits als Jugendleiter bei der SG Aulendorf Fußball tätig. Eric Buraty hat die Geschicke und die positive Entwicklung der SGA Fußball im letzten Jahrzehnt in ganz entscheidender Weise vorangetrieben und in eine positive Richtung gebracht.

Desweiteren wurde Dr. Hans- Peter Reck nach 17,5 jähriger Tätigkeit als Vorstand Finanzen aus seinem Amt verabschiedet. Ganz besonders schmerzlich wird die SGA in Zukunft auf seine immer abwechslungsreichen Kassenberichte und Zitate verzichten müssen.

Unter lang anhaltendem Applaus und Standing Ovations wurden die beiden von der Mitgliederversammlung verabschiedet.

👏💛🖤Vielen Vielen Dank für Alles ….. Eric und Hans- Peter 👏 💛🖤👏

Scroll to Top