7:1 Schützenfest im ersten Heimspiel der Saison

Kreisliga A I :

SG Aulendorf – SV Reute 7:1 (4:0)

(ws) Bereits nach einer Minute Spielzeit durften die zahlreichen Zuschauer im herrlichen SGA Stadion am Lehmgrubenweg jubeln (sofern sie SGA Fans waren) denn da erzelte Andreas Krenzler die frühe Führung zum 1:0. Mit dieser beruhigenden frühen Führung im Rücken spielte die SGA in der Folgezeit erfrischend nach vorne und erhöhte auf 2:0. Felix Steinhauser war gedankenschnell zur Stelle und staubte ab. Die Gäste waren bis zu diesem Zeitpunkt im wesentlichen bemüht irgendwie in das Spiel zu finden und ließen der SGA Offensive viel zu viel Platz was diese danach auch gnadenlos bestraften. Nach 30 Minuten war es nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen Lukas Steinhauser der überlegt zum 3:0 erhöhte. Kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Michael Hilebrand schloss Janik Vogt einen Konter zum 4:0 ab.

Nach der sicherlich deutlichen Pausenansprache des Gästetrainers Jens Rädel kamen die Gäste zielstrebig und wesentlich besser auf den Platz zurück und erzielten durch einen raffinierten Freistoßtreffer von Timo Schüle das 4:1. In der Folge hatte die SGA einige brenzlige Situationen zu überstehen aber ohne jedoch richtig in Gefahr zu geraten. In der 56. Spielminute stellte Andreas Krenzler mit einem traumhaften Freistoßtreffer in den Torwinkel den alten Abstand wieder her und es stand 5:1. Danach war die kurzzeitig aufgeflackerte Gegenwehr des SV Reute endgültig erloschen und die SGA erspielte sich durch einen an diesem Tag unermüdlich und überragend kämpfen und spielenden  Lukas Steinhauser noch etliche Torchancen. Das 6:1 erzielte Jan Müller mit einem schönen Distanzschuss ins lange Eck. Den Endstand zum 7:1 erzielte Spielertrainer Andreas Krenzler als er einen langen Ball von Patrick Demmer überlegt mitnahm und über den herauseilenden Gästetorspieler lupfte . Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Ende der Partie.

SG Aulendorf: Tim Hampp, Patrick Demmer, Patrick Moll, Fabian Madlener, Andreas Maucher, Janik Vogt (80. Noah Marquart), Marcel Teißler, Jan Müller (74. David Eisele), Felix Steinhauser, Lukas Steinhauser (80. Eduard Niederquell), Andreas Krenzler – Trainer: Andreas Krenzler

SV Reute: Niko Hahn, Fabian Harfmann, Matthias Harfmann, Janik Emmendörfer (80. Christian Dalea), Niklas Klawitter, Patrick Niedermaier (46. Julian Grünacher), Johannes Thoma, Patrick Schneider (12. Miguel Epple), Timo Schüle, Lars Stöckler (78. Maurice Epple), Johannes Freßle – Trainer: Niklas Klawitter – Trainer: Jens Rädel
Schiedsrichter: Tolga Karaüc – Zuschauer: 300
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (1.), 2:0 Felix Steinhauser (14.), 3:0 Lukas Steinhauser (28.), 4:0 Janik Vogt (45.), 4:1 Timo Schüle (48.), 5:1 Andreas Krenzler (56.), 6:1 Jan Müller (73.), 7:1 Andreas Krenzler (78.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights

Kreisliga B III :

SG Aulendorf II – SV Reute II 2:0 (2:0)

Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften der SGA und dem SV Reute endete verdient mit 2:0 für die SG Aulendorf. Die Gastgeber waren vor allem in der ersten Spielhälfte die klar bessere und zielstrebigere Mannschaft und erzielte beide Treffer zum 2:0 Sieg in der ersten halben Stunde. Zuerst war es Philipp Ludwig nach 8 Minuten mit dem Führungstreffer zum 1:0. Den 2:0 Endstand erzielte bereits nach 22 Minuten Dennis Traub. Danach hatte die SGA noch etliche Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Doch es blieb beim hochverdienten 2:0 Heimsieg .

SG Aulendorf II: Sebastian Ludwig, Florian Scham, Benjamin Fürst, Tobias Gußmann, Martin Freund, Dennis Thierer, Daniel Borisovski, JAn Müller, Dennis Traub, Phillip Ludwig, Mario Käss – Trainer: Thomas Hampp
SV Reute II: Jacob Schuhmacher, Julian Sugg (82. Philipp Olschewski), Philipp Olschewski (59. Andreas Nägele), Simon Arnold, Lukas Eisele, Jonas Schanne, Rene Sauter, Maximilian Heß (73. Janik Patent), Janik Patent (59. Nico Geßler), Christian Dalea (59. Robin Reuter), Benjamin Gärtner – Trainer: Julian Madlener
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Phillip Ludwig (7.), 2:0 Dennis Traub (22.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights