Die Junioren Teams starten in die Saison

Wir suchen dringend noch Betreuer*innen, Trainer*innen…. Hast du Lust ? Dann melde dich per Email  jugend@sg-aulendorf-fussball.de

Die knapp 200 Junioren und Juniorinnen der SG Aulendorf, SC Blönried und SV Ebersbach beginnen am Freitag, den 15.09.und Samstag, den 16.09.23 mit der Saison 23/24. Was vor Jahren mit einer Spielgemeinschaft der A Junioren begann, hat sich in den letzten Jahren als Spielgemeinschaft bewährt, entwickelt und stetig vergrößert. Aus der SGM wird nun eine JSG (Jugendspielgemeinschaft) Aulendorf Blönried Ebersbach. Die E Junioren starten mit 3 Teams in die Saison. Die D Junioren nehmen mit 2 Teams am Spielbetrieb teil. Die C Junioren sind ebenfalls mit 2 Teams kräftig vertreten. Leider gibt es für diese Saison keine B Junioren. Dies ist aber nur für eine Saison so, denn für die nächste Saison wird es wieder schlagkräftige B Junioren geben.

Die A Junioren starten mit einer Mannschaft in die Saison. Verstärkt werden sie mit einigen B Junioren, welche aufrücken.

Dazu kommen noch zwei F Junioren Teams und die Bambini der SG Aulendorf.

Auch bei der JSG gibt es einen sehr großen Zuwachs bei den jüngeren Spieler und Spielerinnen und wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung bei den Trainer*innen. Sollte sich also jemand angesprochen fühlen und sich gerne als Betreuer oder Betreuerin in unseren Teams engagieren möchte dann meldet Euch bei uns unter jugend@sg-aulendorf-fussball.de . Schickt einfach eine Nachricht und die Jugendleitung wird sich mit Euch in Verbindung setzen. Sämtliche Infos findet man auch auf unserer Homepage unter www.sg-aulendorf-fussball.de oder auf Facebook und Instagram.

Freitag, den 15.09. 23

EI: SV Baindt I – JSG I 18:30 Uhr

EII: SV Baindt II – JSG II 17:00 Uhr

EIII: TSV Berg III- JSG III 17:00 Uhr