Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. trauert um Wolfgang Heinzius

• Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. trauert um Wolfgang Heinzius

(ws)Völlig überraschend und unvermittelt ereilte die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. die traurige Nachricht, dass ihr ehemaliger Spieler, Jugendtrainer, Trainer der Frauen und Herren Teams , Wolfgang Heinzius am 27.08. 2023  im Alter von nur 60 Jahren verstorben ist.

Als ihn vor längerer Zeit die Liebe, vom Bodensee nach Aulendorf verschlug, trat unser „Wolfi“ in die SG Aulendorf Fußball ein und war von da an ein wichtiger Bestandteil unseres Fußballvereins. Sei es als aktiver Spieler oder  als Jugendtrainer, Trainer unseres Frauen Team oder als Trainer der Herren der SG Aulendorf war er immer zur Stelle und half auch immer aus wann Not am Mann war und es geklemmt hat.

Wir werden unseren „Wolfi“ nie vergessen und sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser aufrichtiges ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und ganz besonders seinen Kindern.

gez. Vorstand SG Aulendorf Fussball 1920 e.V.