Unterschiedliche Ergebnisse unserer Jugendmannschaften

• Jugend
  • Unterschiedliche Ergebnisse unserer Jugendmannschaften

Am vergangenen Wochenende waren wiederum fast alle Junioren Teams der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. im Einsatz und das mit unterschiedlichen Ergebnissen und Erfolgen.

B Junioren Blitzturnier (2)Den Auftakt am Freitagabend machten wie gewohnt unsere  E Junioren Teams. Dabei zeigte die E1 mit einem 6:3 Sieg gegen den FV Ravensburg eine sehr starke Vorstellung. (Tore erzielten Philip Zimmermann (3), Alara Sehitler (2) und Lars Schöpfer). Die E2 unterlag dem SV Weissenau I knapp mit 1:3. Die E3 musste gegen den FV Ravensburg II eine deutliche 1:15 Schlappe verdauen. Dagegen bezwang die E4 den SV Weissenau II mit 7:3.

Die D Junioren waren am Samstag fleißig und erfolgreich. Die D1 Junioren schlugen den SV Horgenzell durch Tore von David Noah Rimili, Eric Müller und Sven Poluchinskich mit 3:0 und übernahmen mit 9 Punkten und 11:0 Toren die Tabellenführung. Die D2 Junioren gewannen ihr Lokalderby gegen die SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden II mit 4:2. Die Tore erzielten Nick Hummel, Hany Said, Alan Malyshkov und Niko Gorbunov.

Die C Junioren mussten nach ihrem Aufstieg in die Bezirksstaffel erneut eine Niederlage einstecken. Gegen den SV Kressbronn erzielte das Tor für die SGA Moritz Fährmann . Lange Zeit konnte die SGA ein 1:1 Unentschieden halten, bevor die Kressbronner in der Nachspielzeit doch noch das 2:1 erzielen konnten.

Die B Junioren verloren in ihrer Bezirksstaffel ebenfalls mit 2:1 gegen den SV Kressbronn. Am frühen Sonntagmorgen erzielte Sam Buraty das zwischenzeitliche Ausgleichstor für die SG Aulendorf. Erfolgreicher verlief der Auftritt im Bezirkspokal. In einer spannenden Lokalbegegnung gewann die SGA knapp gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende, und kam dadurch in die nächste Pokalrunde.

Die A Junioren verloren gegen die SGM Grünkraut/Bodnegg bereits das zweite Spiel nacheinander. Mit 1:3 hatten sie gegen die SGM das Nachsehen. Beim Stande von 0:3 erzielte in der 68. Spielminute Joshua Müller den Ehrentreffer für seine SGA.

(Wolfgang Schäffler)