Am Vatertag gegen SV Wolfegg

Donnerstag, den 09.05. 24

SG Aulendorf – SV Wolfegg

Bereits am Donnerstag , den 09.05. findet in der Kreisliga A und B der nächste Spieltag statt. Die SG Aulendorf empfängt ab 13:15 Uhr den SV Wolfegg mit beiden Herren Teams im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.

In der Kreisliga A1 stellt sich um 15 Uhr mit dem SV Wolfegg der Tabellenachte im Stadion am Lehmgrubenweg vor. Die Gäste zählten in dieser Saison lange Zeit zu den absoluten Spitzenteams ehe sie in der Rückrunde in ihren Leistungen etwas nach gelassen haben und in der Tabelle abgerutscht sind. Dazu kommt noch dass die Jungs um ihren Trainer Schatz mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben. Trotzdem ist der SVW mit 24 Punkten das drittbeste Auswärtsteam der Kreisliga A1.

Unsere SGA hat mit dem 4:1 Auswärtssieg beim SV Ankenreute mit 51 Punkten den 2. Platz in der Tabelle weiter gesichert. Trotz der Ausfälle einiger Stammkräfte zeigte die SGA eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung und ließ dem SV Ankenreute so gut wie keine Chance. Sollte die Schwarz Gelbe SG Aulendorf erneut an die guten Heimauftritte der letzten Spiele anknüpfen können dann ist auch gegen das starke Auswärtsteam aus Wolfegg der nächste Heimsieg möglich.

Bereits um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B II die beiden zweiten Teams gegeneinander an. Die Gäste aus Wolfegg stehen auf Platz 8. Unsere Jungs um ihren Trainer Eduard Niederquell stehen auf dem 5.Platz und wollen mit einem Heimsieg noch weiter in der Tabelle nach oben klettern.

Die SGA hofft dass auch am Vatertag wieder viele Zuschauer die Spiele sehen wollen. Für das leibliche Wohl zum Vatertag ist auf jeden Fall bestens gesorgt.