5:2 Sieg gegen SV Bad Buchau

SG Aulendorf – SV Bad Buchau 5:2 (3:0)

Die SG Aulendorf gewann ihren Test gegen den SV Bad Buchau mit 5:2. Bereits zur Pause führte die SGA durch einen lupenreinen Hattrick von Andreas Krenzler mit 3:0. In der zweiten Spielhälfte erhöhte die SGA durch Andreas Krenzler und Daniel Thomas auf 5:0. In den Schlussminuten kamen die Gäste noch durch zwei verdiente Tore auf 5:2 heran.

Am nächsten Samstag, den 07.08. spielen beide Mannschaften der SGA zeitgleich im Bezirkspokal. Während die SGA I bei der SG Baienfurt II antreten darf  kommt der SV Mochenwangen nach Aulendorf um gegen die SGA II zu spielen. Spielbeginn ist jeweils um 15 Uhr.

Es spielten: T. Hampp (46.K. Kashnjeti), N.Adelsbach (70. M.Schien) , M.Teißler (12.D.Thomas), F.Madlener (27. S.Buraty), P.Moll, D.Eisele, A.Krenzler (67. P.Ludwig), A.Maucher, E.Niederquell, L. Steinhauser, J. Ludwig.

Tore: 1:0,2:0,3:0,4:0 Andreas Krenzler, 5:0 Daniel Thomas.