Unentschieden im Test gegen FV Bad Schussenried

• Aktive
  • Unentschieden im Test gegen FV Bad Schussenried

SG Aulendorf – FV Bad Schussenried  2:2 (2:1)

(ws) Die SGA trennt sich im ersten Testspiel des Jahres 2018 2:2 vom FV Bad Schussenried. Im Duell der beiden Bezirksligisten war die SGA in der ersten Spielhälfte die klar bessere Mannschaft und ging durch zwei Kopfballtreffer von Martin Sommer in Führung. Kurz vor der Pause verkürzten die Gäste durch Jan Dehmel auf 2:1 . In der zweiten Spielhälfte wurden die Gäste dann allmählich besser und erzielten wiederum durch Jan Dehmel den gerechten Ausgleichstreffer zum 2:2.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Benjamin Fürst, Martin Sommer, Jan Müller, Marcel Teißler, Manuel Mayer, Daniel Thomas, Jochen Daiber, Patrick Demmer, Lukas Steinhauser, Andreas Stöckler, Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, Kevin Ramm, Dennis Ramm, Martin Freund, Dennis Traub, Philipp Ludwig, Ramazan Ugur.

Tore : 1:0, 2:0  Martin Sommer

Bereits am kommenden Samstag den 03. Februar 2018 bestreitet die SGA den nächsten Test . Gespielt wird um 15 Uhr in Ebersbach. Gegner ist die SG Blönried/ Ebersbach.