Die SGM Aulendorf/Bad Buchau will Tabellenspitze verteidigen !!

Frauen Bezirksliga Bodensee:

Sonntag,den 18.10. 2020      10:30 Uhr

6. Spieltag   SGM Aulendorf/Buchau – SV Baindt  DAS SPIEL FINDET IN BAD BUCHAU STATT !!!!

Nach 5 Spieltagen steht die SGM Aulendorf /Bad Buchau mit 4 Siegen in Folge und 12 Punkten auf Platz 1 in der Frauen Bezirksliga Bodensee. Diese Tabellenführung wollen die Mädels von Trainer Peter Gast und Stefan Oberhaus auf jeden Fall verteidigen. Zurzeit läuft es sehr gut bei der Spielgemeinschaft . Wenn es der SGM gelingt an die guten Leistungen der letzten Wochen anzuschließen dann könnte auch gegen den SV Baindt etwas Zählbares am Ende herausspringen. Die Gäste belegen mit 5 Punkten nach 5 Spieltagen  Tabellenplatz 8.

Die SGM Aulendorf/Bad Buchau würde sich sehr freuen wenn am Sonntagvormittag möglichst viele Zuschauer den Weg nach Bad Buchau finden würden. !!!

Hier gibts das Hygiene Konzept des SV Bad Buchau :Hygienekonzept SVBB Kunstrasenplatz Stand 18.08.2020

Hier könnt ihr bereits vorab das Formular zur Datenerhebung ausfüllen und ausdrucken .05_Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage