Trainerteam ist komplett

Hasan Akgül

Hasan Akgül und Martin Fürst trainieren SGA II

Martin Fürst

Damit ist das Trainerteam der aktiven Herrenmannschaften komplett. Ab sofort sind Hasan Akgül und Martin Fürst als verantwortliche Trainer der 2. Mannschaft in Amt und Würden für die SGA. Sie werden gemeinsam mit Michael Fischer ( Trainer 1. Mannschaft) und Torspielertrainer Charly Nassal in der Saison 2015/16 die sportliche Entwicklung der SGA vorantreiben.

Hasan Akgül ist bei der SGA kein Unbekannter. Als Spieler war er für die SGA bereits in der Jugend , und auch als aktiver Spieler tätig. Die meiste und erfolgreichste Zeit als Spieler absolvierte er allerdings beim SV Mochenwangen.

Die SGA wünscht dem neu formierten Trainerteam für die kommenden Aufgaben ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen und eine erfolgreiche Saison.