Damen spielen auswärts beim SV Immenried

Sonntag, den 24. April 2016  11.30 Uhr

Regionenliga 6:  SV Immenried – SGA

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinertDie Damen der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. müssen am Sonntag zu einem schweren Auswärtsspiel nach Immenried reisen.

Der SV Immenried steht mit 21 Punkten auf dem 7.Platz der Regionenliga 6. Am vergangenen Spieltag unterlagen die Immenriederinnen der SGM Weiler/Scheidegg mit 1:3.

Die Mädels der SGA sind nach den drei Niederlagen in Folge wieder bedrohlich nah an die Abstiegsränge zurück gefallen. Damit die SG Aulendorf nicht noch weiter nach hinten abrutscht sollte am Sonntag dringend wieder einmal gepunktet werden. Im Aulendorfer Lager blickt man der Partie durchaus hoffnungsvoll entgegen, denn die Leistung der Mädels in den letzten Spielen war durchaus in Ordnung , es fehlten lediglich die Punkte.