E2 – Junioren mit Turniersieg in Weissenau

SGA E- 2 Fußball-Jugend krönt eine erfolgreiche Saison
SGA_logo_schwarz_gelb_100p
Die E 2 der SG Aulendorf konnte am vergangenen Wochenende beim Moba-Tec Turnier in Weissenau ihre Saison mit dem Gewinn des Wanderpokals krönen.
In der Vorrunde in der Qualifikationsrunde konnte die Mannschaft den ersten Platz belegen und konnte sich in er Rückrunde in der Kreisstaffel 11 mit den Besten Mannschaften aus der Qualirunde messen. Als 7.beste Mannschaft innerhalb der Kreisstaffel war dies ein sehr grosser Erfolg.
Das Pokalturnier in Weissenau am vergangenen Wochenende war dann der erfolgreiche Abschluss und die Bestätigung, dass die Jungs der E-2 richtig gute Fussballer sind.
Bei ersten Spiel gegen Schmalegg war die Chancenauswertung noch ein Manko. Bei den darauffolgenden Spielen gegen Ebenweiler ( 2:0 ) , Weissenau ( 5:0 ) und Bodnegg ( 1:0 ) hat dann alles gestimmt und die Jungs ( Felix , Florian, Maxim ; Tim ; Michael ; Sven ; Nick und David ) haben Fussball vom Feinsten gezeigt.
Somit kam es zum Endspiel gegen die Mannschaft aus Schmalegg gegen die im ersten Spiel noch eine unglückliche 1:3 Niederlage auszugleichen stand.
Am Ende siegten die Aulendorfer souverän mit 1:0 und alle Spieler von den zwei Torspielern bis zu den Stürmern haben gezeigt, dass Sie auch in der nächsten Saison wieder vorne dabei sein werden.

E2 Bild
Auf dem Bild zu sehen : Florian, Maxim ; Tim ; Michael ; Sven ; Nick und David mit Trainer Karl-Heinz es fehlen auf dem Bild : Hamit ; Nico ; Felix und Tainerin Melanie