Spielbericht : VfL Brochenzell II – SGA II

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert23. Spieltag Kreisliga B 1 :

VfL Brochenzell II – SG Aulendorf II  0:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft der SGA hat sich mit einem 1:0 Auswärtssieg in Brochenzell wieder in die Erfolgsspur zurück geschossen. Die SGA war von Anfang an die bessere und spielstärkere Mannschaft. Allerdings konnten Sie keine ihrer Torchancen nutzen und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 0:0.

In der zweiten Spielhälfte kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, ohne die von Daniel Schmid gut organisierte Abwehr der SGA vor große Probleme zu stellen. In der 75 Minute zeigte dann der Schiedsrichter völlig überraschend auf den Elfmeterpunkt für die Gastgeber. Den Strafstoss konnte aber Aulendorfs Torhüter  Sebastian Ludwig parieren. Nur zwei Minuten nach dem gehaltenen Elfmeter erzielte dann Aulendorfs Top Torjäger Elton Jose Krewer den entscheidenden 1:0 Siegtreffer.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Jens Klein, Tobias Gußmann, Martin Fürst, Daniel Schmid, Benjamin Fürst, Douglas Mociel Giehl (70.Walter Rosenberger), Elton Jose Krewer, Fabian Madlener, Phillip Ludwig (90. Andreas Kleinheinz), Jochen Rauch

Tor: 0:1 (77.) Elton Jose Krewer

Bes. Vorkommnis: Sebastian Ludwig hält Elfmeter (75.)