SGA testet am Samstag gegen SC Unterzeil/Reichenhofen

• Aktive
  • SGA testet am Samstag gegen SC Unterzeil/Reichenhofen

Bereits am Samstag, den 17.07.21 steht den Jungs der SG Aulendorf der nächste Test ins Haus. Im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg empfangen die Mannen um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler um 18 Uhr den SC Unterzeil/Reichenhofen. Beide Teams spielen in der Kreisliga A so dass sich am Samstag ein Test auf Augenhöhe entwickeln könnte.

Zuschauer sind wie immer gerne gesehen und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir bitten die Zuschauer sich an das Hygienekonzept der SG Aulendorf zu halten.

Die Datenerhebung ist weiterhin Pflicht.

Das Hygiene Konzept kann man auf unserer Homepage www.sg-aulendorf-fussball.de jederzeit nachlesen und die Formulare zur Datenerhebung können dort bereits ausgefüllt und ausgedruckt zum Spiel mit gebracht werden. Selbstverständlich können die Formulare auch vor Ort ausgefüllt werden.

Corona Info

-kein 3G Nachweis erforderlich

-Datenerhebung ist Pflicht.

– die allgemein geltenden Hygienvorschriften sind einzuhalten

-Wir empfehlen einen Mund Nasenschutz zu tragen.