Auf geht´s nach Waldburg !!

SGM Waldburg/Grünkraut – SG Aulendorf

Die SG Aulendorf reist am Sonntag, den 11.09. 22 mit beiden Herrenteams nach Waldburg.

Um 13 Uhr spielt zunächst die SGA II gegen die SGM Waldburg/Grünkraut II. Mit 7 Punkten stehen die Gastgeber auf dem 5. Platz in der Kreisliga B II . Die SGA II hat am vergangenen Spieltag gegen den SV Haisterkirch den ersten Saisonsieg eingefahren . Mit einem 3:1 Heimsieg bezwang man den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer und verbesserte sich auf Platz 10.

Um 15 Uhr kommt es in der Kreisliga A I zum Aufeinandertreffen zwischen der SGM Waldburg/Grünkraut und der SG Aulendorf. Die Gastgeber stehen mit 6 Punkten (2 Siege,2Niederlagen) auf dem 11. Platz. Am vergangenen Spieltag unterlagen Sie dem TSV Berg II mit 0:1. Allerdings zeigten die Gastgeber in den ersten 4 Spielen eine sehr gute Form, und wollen dies auch im Heimspiel gegen unsere SGA erneut unter beweis stellen.

Die Schwarz Gelbe SG Aulendorf zeigte am vergangenen Spieltag mit einem sehr starken Heimsieg (4:2) gegen den SV Haisterkirch zu welchen Taten die Jungs von Trainer Rainer Schnell an guten Tagen im Stande sind. Mit 8 Punkten steht die SGA noch ungeschlagen auf Platz 4 in der Kreisliga A I. Sollte die SG Aulendorf auch in Waldburg an die sehr gute Leistung der Vorwoche anknüpfen dann ist auch bei der heimstarken SGM etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen.

Bereits am kommenden Mittwoch den 14.09. 22 findet beim SV Wolfegg die erste Runde im Bezirkspokal Bodensee statt. Spielbeginn ist in Wolfegg um 18:30 Uhr.