Auswärts gegen SV Ankenreute

SV Ankenreute-SG Aulendorf   15 Uhr

Die SG Aulendorf reist am Sonntag, den 05. Mai mit beiden Herren Teams zum SV Ankenreute auf das Sportgelände in Wetzisreute.

So langsam geht es dem Saisonfinale entgegen. Die SGA steht in der Kreisliga A1 mit 48 Punkten auf einem sehr guten 2.Platz. Am vergangenen Spieltag konnte man gegen die TSG Bad Wurzach einen souveränen 8:2 Heimsieg herausspielen und bleibt dem Spitzenteam SV Bergatreute mit gebührendem Abstand auf den Fersen.

Die Gastgeber aus Ankenreute gewannen am 1. Mai ihr Nachholspiel und Derby beim Tabellendritten SG Waldburg Grünkraut mit 1:0 und stehen mit 37 Punkten auf dem 8. Platz. Eine Platzierung die die wahre Stärke des Teams nicht wirklich widerspiegelt denn der SVA kann an guten Tagen vor allem zuhause jeden Gegner schlagen. In der vergangenen Spielzeit musste dies auch die SGA schmerzlich erfahren. Damit dies der SG Aulendorf nicht wieder passiert sollten die Jungs um ihr Trainergespann Marco Müller und Stefan Treuer an die bisherigen guten Leistungen der Rückrunde anknüpfen. Wenn das gelingt dann ist auch beim SV Ankenreute alles drin.

Um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B II die beiden zweiten Teams gegeneinander an.