Hochverdienter Punktgewinn beim SV Vogt

Kreisliga A :

SV Vogt – SG Aulendorf 1:1 (0:0)

Die SG Aulendorf holt sich beim Meisterschaftskandidat SV Vogt hochverdient einen Punkt. Mit 1:1 trennte sich die SGA vom gastgebenden SV Vogt .

Ersatzgeschwächt und ohne ihren Spielertrainer Andreas Krenzler reiste die SG Aulendorf nach Vogt. Von Beginn an zeigte die SGA ihren zahlreich mitgereisten Zuschauern dass sie trotz der vielen Ausfälle gewillt waren etwas Zählbares aus dem Allgäu mitzunehmen. Aus einer kompakten Defensive heraus agierend war die SG Aulendorf im Spiel nach vorne immer wieder zielstrebig und gefährlich. In der 23. Minute ging die SGA zwar durch Ramazan Ugur mit 1:0 in Führung, doch der Schiedsrichter entschied auf eine Abseitsposition und kannte den Treffer nicht an. Die Gastgeber hatten zwar in der ersten Spielhälfte viel mehr Ballkontakte spielten aber meistens zu umständlich und zu langsam nach vorne und stellten die SGA somit vor keine größeren Probleme. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Auch in der zweiten Spielhälfte zeigte die SG Aulendorf kämpferisch eine geschlossene Mannschaftsleistung . Nach einem herrlichen Konter bediente in der 53. Minute Alexander Allgäuer den besser postierten Stefan Treuer und dieser vollendete souverän und humorlos zur bis dato absolut verdienten Führung für die Gäste. Zehn Minuten später glichen die Gastgeber dann zum 1:1 aus. Danach erhöhten die Gastgeber etwas den Druck auf das Aulendorfer Tor doch die Abwehr um Kapitän Patrick Moll und Torspieler Kristian Kashnjeti ließ nichts mehr anbrennen und so blieb es beim hochverdienten Punktgewinn beim Meisterschaftskandidat SV Vogt.

Es spielten : Kristian Kashnjeti, Patrick Moll, Fabian Madlener, Niklas Adelsbach, Sam Buraty, Stefan Treuer, Ramazan Ugur, Lukas Steinhauser Robin Büdinger, Andreas Maucher, Alexander Allgäuer, Martin Sommer, David Eisele, Daniel Borisovski.

Tor: 0:1 (53.) Stefan Treuer, 1:1 (65.) Muntean.

Kreisliga B :

SV Vogt II – SG Aulendorf II  7:0

Die SGA II kam bei ihrem Gastspiel bei SV Vogt II mit 0:7 böse unter die Räder.