Spielbericht : C Juniorinnen

C-Juniorinnen: SGM Bergatreute/Molp./Alt./Wolfegg – SGA 6:1 (2:1)

Von Beginn an zeigten sich die SGA-C-Mädels auf gegnerischem Platz sehr spielfreudig. Doch nach 13 Minuten ging der Gegner in Führung. Doch in der 29. Minute zog Lili Borisovski nach sehenswertem Solo von der Mittellinie bis zum 16-Meter-Raum ab und erzielte den Ausgleich. In der Schlussminute der ersten Halbzeit jedoch ging der Gegner mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit kamen die Vorteile des Gegners zur Geltung: Im Spiel nach vorn war der Gegner wesentlich kombinationssicherer als die Aulendorfer Gäste. Am Ende siegte der Gegner etwas hoch, aber doch verdient mit 6:1, wobei sich das Fehlen der Leistungsträger Dilara Gündogdu, Dorina Bröde und Selin Pfefferle deutlich bemerkbar machte.

Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Julia Gil (Tor), Lili Borisovski (1) ,Kim Kachold, Jana Kühnel, Birte Butter, Maresa Mutter, Selina Mayer, Christina Lauer, Leoni Schumacher