Saisonauftakt der SGA beim FC Leutkirch

1.Spieltag Bezirksliga Bodensee :

04.10.2015 Aulendorf- Leutkirch-1FC Leutkirch – SG Aulendorf++LIVE++LIVE

Die SGA startet am Sonntag, den 14.08. 2016 um 15 Uhr mit einem Auswärtsspiel in die Bezirksliga Saison 2016/17.

Nach der langen und schweißtreibenden Vorbereitungszeit ist man im Aulendorfer Lager froh dass es nun endlich mit der Saison losgeht.

Mit dem FC Leutkirch bekommen es die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach gleich mit einem dicken Brocken zu tun. Der zweimalige Bezirkspokal Sieger hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Bezirksliga Bodensee entwickelt. Aber auch die Mannschaft von Trainer Roland Wiedmann hatte durch die Urlaubszeit bedingte Vorbereitung die selben Probleme wie die meisten der anderen Vereine auch, und so weiß auch der Leutkircher Coach noch nicht so recht wo seine Mannschaft im Moment steht.

Genauso geht es dem SGA Coach Wolfgang Steinbach.Er hat die letzten Wochen viel getestet und probiert. Im Bezirkspokal hat die SG Aulendorf die ersten drei Runden gewonnen und überwintert im Wettbewerb. Nun gilt es die in Ansätzen gezeigten guten Leistungen zum Rundenbeginn beim FC Leutkirch zu bestätigen, dann könnte es mit einem guten Saisonauftakt klappen.

(ws)