Spielbericht : SG Aulendorf II – SV Haisterkirch II 6:1

• Aktive
  • Spielbericht : SG Aulendorf II – SV Haisterkirch II 6:1

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert24. Spieltag : Kreisliga B 1

SG Aulendorf II – SV Haisterkirch II 6:1 (1:1)

Die SG Aulendorf II besiegt das Tabellen Schlusslicht aus Haisterkirch mit 6:1. Nach 15 Minuten eröffnete der Kapitän der SGA Daniel Schmid mit einem herrlichen Fallrückzieher den Torreigen. Doch bereits fünf Minuten später konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Wolfgang Sauter .

Nach der Halbzeitpause war es dann der Top Torjäger der Kreisliga B 1 Elton Jose Krewer der mit seinem 24. Saisontreffer die Mannschaft von Trainer David Krauth auf die Siegerstraße schoss. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte Phillip Ludwig auf 3:1. Nach diesem Treffer war dann der Widerstand tapfer kämpfenden Haisterkircher endgültig durchbrochen. Zehn Minuten vor Spielende zeigte der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Lukas Rech, welch feines Füßchen er besitzt als er innerhalb von zwei Minuten den Gästetorhüter zum 4:1 und 5:1 überlupfte.  Den Schlusspunkt zum 6:1 setzte dann abermals Elton Jose Krewer mit einem sicher verwandelten Elfmeter. Somit hat sich sein Trefferkonto auf 25 erhöht.

Mit diesem Sieg bleiben die Jungs um ihren Kapitän Daniel Schmid in der Spitzengruppe vertreten und haben noch alle Chancen auf die Meisterschaft.

Es spielten : Ralf Bauke, Jens Klein, Tobias Gußmann (46. Lukas Rech), Martin Fürst, Daniel Schmid (C), Benjamin Fürst (72. Dennis Ramm), Douglas Mociel Giehl, Elton Jose Krewer, Fabian Madlener, Phillip Ludwig, Jochen Rauch (46.Daniel Jöchle).

Tore: 1:0 (15.)Daniel Schmid, 1:1 (20.) Eigentor, 2:1 (52.) Elton Jose Krewer, 3:1 (63.) Phillip Ludwig, 4:1 (81.) Lukas Rech, 5:1 (83.) Lukas Rech, 6:1 (90+2) Elton Jose Krewer.