Erster Bambini Spieltag der Saison 2017/18

Bambini Spieltag bei der SG Aulendorf

(ws)Am Samstag, den 23.09.2017 fand im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein Spieltag für Bambinis statt. Für die teilnehmenden Vereine stand auch an diesem Spieltag der Spaß am Fußball spielen im Vordergrund. Ohne Schiedsrichter und ohne Regelverstösse spielten sich die Jungs und Mädels in die Herzen der zahlreichen Fans , die sich am Samstag bei schönem Wetter in und um das Aulendorfer Stadion aufhielten.

Die Jugendleitung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. bedankt sich bei den teilnehmenden Nachbarvereinen SG Baienfurt I u.II , SV Wolfegg I u.II . Und selbstverständlich bei der SG Aulendorf die ebenfalls mit 2 Teams am Start waren.

Leider sagte der SV Baindt I und II seine Teilnahme kurzfristig ab, und noch bedauerlicher war die Tatsache dass der SV Weingarten I und II erst gar nicht (ohne Grund und Entschuldigung) auftauchte.

Dafür war die Begeisterung bei den teilnehmenden Kids umso grösser und die Geschenke ( Bälle und T Shirts)  wurden auch am Ende der Veranstaltung dankbar in Empfang genommen.