Am Sonntag kommt der FC Isny nach Aulendorf

Bezirksliga Bodensee : So. 25.03.  15 Uhr

SG Aulendorf – FC Isny

(ws) Am Sonntag, den 25.03. 2018  stellt sich mit dem FC Isny der Tabellendritte der Bezirksliga Bodensee im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg vor. Der FC Isny gewann am vergangenen Spieltag gegen den SV Haisterkirch mit 2:1 und untermauerte mit nunmehr 29 Punkten ihre Aufstiegsambitionen.

Die SG Aulendorf zeigte im Lokalderby am vergangenen Spieltag beim SV Mochenwangen nach einer schlechten ersten Spielhälfte in den zweiten fünfundvierzig Minuten Moral und kämpfte sich ins Spiel zurück. Zwar verloren die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler das Spiel am Ende mit 3:2, doch mussten die Mochenwanger um diesen Sieg mehr kämpfen und zittern als ihnen lieb war.

In der Vorrunde gewann der FC Isny  knapp mit 1:0 gegen unsere SG Aulendorf. In der Zwischenzeit ist einiges passiert auf beiden Seiten. Unsere Gäste marschierten von Spieltag zu Spieltag Richtung Tabellenspitze und die SGA hängt immer noch mit 4 Punkten im dunklen Tabellenkeller fest. Aber aufgeben werden die Jungs von Trainer Andreas Krenzler nicht und darum muss das  Spiel am Sonntag erst einmal gespielt werden, und die Spitzenmannschaft aus dem Allgäu muss den abgeschlagenen Tabellenletzten  erst einmal besiegen, denn alles andere als ein klarer Sieg des FC Isny käme einer kleinen Sensation gleich.

Kreisliga B 1: So. 25.03.   13.15 Uhr

SG Aulendorf II – FC Isny II

Die 2. Mannschaft der SGA verbesserte sich durch den verdienten Auswärtssieg beim SV Seibranz II in der Tabelle auf den 7. Platz und dies bei 18 Punkten. Am vergangenen Spieltag fiel das Spiel gegen den SV Mochenwangen II dem erneuten Wintereinbruch zum Opfer und konnte nicht stattfinden. Am Sonntag  stellt sich um 13.15 Uhr  mit dem FC Isny II der 5.der Kreisliga B1 vor. Am vergangenen Spieltag trennten sich die Allgäuer vom SV Haisterkirch II mit einem 2:2 Unentschieden. Somit könnte sich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel entwickeln.