A Junioren gewinnen 2:1 gegen SGM Wolpertswende/Mo´wangen

• Jugend

A Junioren gewinnen 2:1

(ws)Am vergangenen Spieltag gewannen die A Junioren der SG Aulendorf mit 2:1 gegen den Nachbarn aus Wolpertswende und Mochenwangen. Von Beginn an entwickelte sich im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein ausgeglichenes und abwechslungsreiches Spiel. In den ersten 45 Minuten waren die Gäste über weite Strecken die etwas agilere Mannschaft , ohne dabei ein Tor zu erzielen. Die SGA war in der ersten Halbzeit stets durch Konter gefährlich. Aber auch den Jungs von Coach Michael Fischer wollte noch kein Tor gelingen und so blieb es bis zum Pausenpfiff beim 0:0 Unentschieden.

Nach der Halbzeitpause gingen die Gäste dann etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Doch die SGA kämpfte sich zurück in die Begegnung und drehte das Spiel. In der 65. Minute erzielte Noah Marquart das 1:1 und einige Minuten später gingen die Jungs um ihren Torspieler Tim Hampp sogar mit 2:1 in Führung. Nach einer Ecke stand Joshua Fischer goldrichtig und drückte den Ball zum Siegtreffer über die Linie. Danach verteidigte eine gut kämpfende SGA das Ergebnis und gewann letzendlich verdient .

Die restlichen Ergebnisse der SGA Junioren :

E Junioren :

17 Uhr : SGM Waldburg/ Ankenreute II – SGA II     0:9