Spielbericht Entscheidungsspiel EIII Junioren

Die E III Junioren Meister der Kreisstaffel 19

E III Junioren sind Meister in der Kreisstaffel 19

TSB Ravensburg II – SGA III    2:4 (1:2)

Am Montagabend haben sich die E III Junioren der SGA , dank eines 4:2 Auswärtssieg im Entscheidungsspiel beim TSB Ravensburg II, die Meisterschaft in der Kreisstaffel 19 geholt. Beide Mannschaften hatten am Saisonende 19 Punkte geholt und waren punktgleich an der Spitze der Tabelle , und da es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft gibt , traf man sich auf dem Ravensburger Sportzentrum zum Showdown.

In einem ausgeglichenen Spiel erwischten die E III Junioren der SGA den besseren Start und gingen durch 2 Tore von Bryan Biber  mit 2:0 in Führung. Bis zur Halbzeitpause konnte der TSB Ravensburg II noch auf 2:1 verkürzen. Nach dem Pausengetränk und der Ansprache der Trainer erhöhte Patrick Freund auf 3:1. Nach dem 3:2 Anschlusstreffer des TSB II kam dann noch einmal Spannung auf , doch eine aufopferungsvoll kämpfende SGA und ein sehr guter Torspieler verhinderten den Ausgleichstreffer. Kurz vor Ende der Partie erzielte dann Alan Malyskov mit dem 4:2 den viel umjubelten  und alles entscheidenden  Siegtreffer zur Meisterschaft .

Somit konnten die E III Junioren um ihre Trainer Wolfgang Röller und  Michael Beer  eine eh schon hervorragende Saison  mit dem Meistertitel zum krönenden Abschluss bringen. Die Meisterfeier fand dann noch am gleichen Abend in der Aulendorfer Eisdiele statt. Bei einem riesengroßen Eis wurde der Meistertitel ausgiebig gefeiert .EIII Meisterfeier 2

Meisterfeier in der Eisdiele Aulendorf

Kader E III : David Mrohs, Moritz Gerstner, Alan Malyskov, Fabian Preuß, Bastian Beer, Bryan Biber, Patrick Freund, Dominik Schrade, Nikolaj Stulberg, Fatlun Gegaj, David Rimmele und Malte Dieminger.

Trainer: Wolfgang Röller und Michael Beer

Betreuer: Jürgen Preuß