Spielbericht D1 – TSV Meckenbeuren 1:0

D1 Arbeitssieg

D-Jugend 14-15

Beim 6. Spieltag traten unsere Jungs gegen die Mannschaft aus Meckenbeuren an und gewinnen die Partie mit 1:0. Ein faires Spiel auf Augenhöhe, bei dem jede Mannschaft sich ihre Chancen erspielt. So erlöst Dimi das Team gegen Ende der ersten Halbzeit mit dem Siegtor, ein Powerschuss unhaltbar für den Torspieler. Es war ein hauchdünner Vorsprung, den die D1 mit ihrem Teamgeist und Siegeswillen verdient bis zum Ende halten kann. Auch in der zweiten Halbzeit waren da die wunderschön herausgespielten Chancen, z.B. als Nils den Ball von außen in die Mitte auf den lauernden Robin spielt und dieser nur knapp das Tor verpasst. Und Krissi mit seiner super Reaktion bewahrt die Mannschaft vor einem Anschlusstreffer. So gewinnt die D1 verdient und glücklich diese Partie. Das war ein hartes Stück Arbeit. Gratulation den Spieler und Trainer, die sich drei weitere Punkte erspielten und nach wie vor auf dem 4. Platz der Tabelle stehen!

SGA-Aufstellung D1: Kristian Kashnjeti, Faiss Maxi, Neb Dimitri, Duncker Robin, Falkenstein Nils, Wagner Philipp, Ahnert Jannis, Fährmann Moritz, Städele Jason,

Jurow Daniel, Bebendorf Moritz und Sehitler Deniz.

Trainer´s: Ibi, Alex, Manu und Udo.