D II gewinnt gegen SV Horgenzell II

D-Junioren SG Aulendorf II – SV Horgenzell II 4:3
Torfabrik_2011-12-2Am Samstag, den 24.09.2016, trafen die jungen Kicker der SG Aulendorf im ersten Heimspiel auf die Gastmannschaft Horgenzell II. Die Gäste agierten von Beginn an sehr defensiv, sodass die jungen Kicker der SGA die eine oder andere Torchance durch schöne Kombinationen erarbeiten konnten. Nach drei guten Chancen der SGA bekamen die Gäste den Ball schließlich über die Torlinie. So ging es es auch in die Halbzeitpause ( 0:1). In der zweiten Hälfte war die SGA aggressiver vom Spielaufbau, es wurde in den eigenen Reihen kombiniert und der Gegner teilweise schwindelig gespielt. Dann kamen auch die Torerfolge, sodass die SGA innerhalb von 15 Min. 4 Tore erzielt haben. Kurz vor Schluss kamen die Gäste nochmals heran, durch ein Eigentor der SGA.

Die Gäste versuchten nochmal alles, durch eine Unachtsamkeit der Abwehr verkürzten die Gäste sogar noch auf 4:3.

Fazit: Der Sieg für die SGA war mehr als verdient, über die Chancenverwertung musste man sich ein bisschen ärgern.

Aber durch eine starke Mannschaftsleistung startete man noch eine sehr gelungene Aufholjagd.

Es spielten: Siegle Felix, Preuß Fabian, Beer Bastian, Hummel Nick, Alfs-Möslang Jannik, Gurbunov Niko, Gomes da Silva Endirus, Strobel Fabian, Said Hany, Rimmele David, Gontcharov Viktor, Dittrich Denny, Nierobisch Marcel, Freund Patrick

Trainer:

Matthias Weilekes

Ein Bericht von Matthias Weilekes

Ergebnisse vom 24.09.2016

D 1 Junioren :  SGA – TSB Ravensburg  6:0

Tore : Sven Poluchinskich (2), Maxim Reuss (2), Bryan Victor Biber, Eric Miller.

E1 Junioren: SV Oberzell I  – SGA I  0:5

E2 Junioren: SGA II – SV Weingarten II 1:9