Spielbericht D1-Junioren

D 1 unglückliches Unentschieden

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Im vierten Staffelspiel trennte sich die SGA mit einem 0:0 von dem

VFB Friefdrichshafen. Es war ein schnelles, körperbetontes Spiel. Die Jungs präsentierten sich fair im Zweikampf und laufstark im Angriff. Unterm Strich hatte Aulendorf die besseren Chancen und mit ein bisschen Glück hätten sie dieses Spiel gewinnen können. Leider konnten David und Robin, die jeweils sehr gute Schusspositionen hatten, den Ball um haaresbreite nicht einnetzten. Besonders über die linke Seite mit Jannis und Maxi konnten sie sich gut in Szene setzen. So dass die Querpässe in die Mitte kamen, aber leider nicht verwertet werden konnten. Auch der Gegner hatte seine Möglichkeiten, aber hier wusste unsere Abwehr rund um Kapitän Philipp und Torspieler Krissi dies zu verhindern. Irgendwie erweckte der Gegner den Eindruck, als ob sie auf einen Foulelfmeter spekulierten. Doch durch die faire Spielweise unserer Jungs gab es für den Schiedsrichter kein Handlungsbedarf. Dies ließ vor allem die Emotionen der gegnerischen Fans hoch steigen. Die D1 mit ihrem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu hat sich toll präsentiert und das nächstemal ist das Glück wieder auf eurer Seite.

SGA-Aufstellung: Kashnjeti Kristian, Faiß Maxi, Duncker Robin, Wagner Philipp, Fährmann Moritz, Neb Dimitri, Miller David, Falkenstein Nils, Sehitler Deniz, Szokolai Janos und Ahnert Jannis.