SG Aulendorf – Fußball

B-Juniorinnen verlieren unglücklich

TSB Ravensburg 7er – SG Aulendorf 9er – 5:3 (3:2)

B Juniorinnen mit Namen

Bereits am Mittwoch traten die B-Juniorinnen der SG Aulendorf beim TSB Ravensburg an. Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche, waren die SGA-Mädels hoch motiviert. Doch schon nach 6 Minuten führte ein Ballverlust im Mittelfeld zum 0:1 Rückstand. In der 10. Minute jedoch fasste sich Lilly Borisovski ein Herz und glich zum 1:1 aus. Mit einem verdeckten Schuss gelang dem Gastgeber in der 16. Minute abermals die Führung und erhöhte in der 31. Minute auf 3:1. Nur eine Minute später erzielte abermals Lilly Borisovski den 3:2-Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel zeigten die SGA-Juniorinnen mehr Drang nach vorn. Doch der Gastgeber konterte geschickt und erzielte in der 51. Minute das 4:2 nach einem Eckstoß. Dass die Moral der SGS-Mädels stimmte, bewies das unermüdliche Anrennen, das in der 64. Minute durch einen Treffer von Julia Gil belohnt wurde. Man war dem Ausgleich nun durch weitere Chancen sehr nah. Doch 5 Minuten vor Schluss wurde ein Schuss des Gastgebers durch einen unglücklichen Kopfball von Jana Kühnel unhaltbar ins eigene Tor gelenkt.

 

Alexandra Schuler, Jana Kühnel, Dilara Gündogdu, Liliana Borisovki, Christina Lauer, Julia Gil, Brite Butter, Selin Pfefferle, Dorina Broede, Kim Kachold

 

Nach oben scrollen