Bezirkspokal: SGA empfängt SV Baindt

Donnerstag, den 6. April 2023        18 Uhr

SG Aulendorf – SV Baindt

Die SG Aulendorf empfängt im Bezirkspokal Achtelfinale den Bezirksliga Spitzenreiter SV Baindt. Das Spiel findet um 18 Uhr auf dem alten Sportplatz an der Grundschulsporthalle statt, dem sogenannten „Kastanenstadion“.

Im bisherigen Pokalwettbewerb hat sich die SGA beim SV Wolfegg , beim TSV Berg III und daheim gegen den SV Mochenwangen durchgesetzt und steht somit zurecht und verdient im Achtelfinale. Mit dem SV Baindt haben die Jungs von Trainer Rainer Schnell nun allerdings einen sehr dicken Brocken gezogen. Die Baindter spielen in der Bezirksliga Bodensee eine überragende Saison und stehen völlig verdient ganz oben an der Tabellenspitze. Somit ist die Favoritenrolle am Donnerstabend klar an den SV Baindt verteilt und für unsere SG Aulendorf kann das Motto in diesem Spiel nur lauten, nicht zu hoch unter die Räder zu kommen, und von der „Rädel Elf“ zu lernen. Im Pokal setzten sich die Baindter gegen den SV Bergatreute, beim TSV Eschach II und bei der SGM Fronhofen/Fleischwangen durch.

Die SG Aulendorf würde sich über zahlreiche Unterstützung im „alt ehrwürdigen Kastanenstadion“ sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist selbsverständlich bestens gesorgt.