Spielbericht D II – Junioren

SG Aulendorf II – SGM Michelwinnaden/Bad Waldsee II 6:2

SGA_logo_schwarz_gelb_100pNach 3 deftigen Niederlagen, u.a. gegen den FV Ravensburg, gab es im Lokalderby gegen die SGM in der Frühjahrsrunde den zweiten Heimsieg.
Die von Absagen gebeutelte D II- Mannschaft konnte dank der E I – und der F-Jugend eine gute Mannschaft stellen.
In einer überlegen geführten Partie ging die D II durch David Miller mit 1:0 in Führung. In der ersten Hälfte vergab die D II mehrere erstklassige Torchancen. Die zu weit aufgerückte Defensive wurde kurz vor der Halbzeit ausgekontert und der Stürmer überraschte den Torspieler Dimitri N. mit einem Schuss ins kurze Eck. In der zweiten Halbzeit waren keine 2 Minuten gespielt und Deniz S. erzielte das 2:1. Lukas S. erhöhte mit einem Foulelfmeter auf 3:1. Beim Gast keimte nach dem Anschlusstreffer zum 3:2 wieder Hoffnung auf. Im Gegensatz zur ersten Hälfte konnten jetzt die Torchancen durch die D II verwertet werden. Der Gast sollte nicht mehr gefährlich vor das Tor kommen.
Die weiteren Tore erzielten: Jason S., E. Medwekin und Deniz S.
Kader: Dimitri Neb, Deniz Sehitler (2 Tore), David Miller (1) alle E-Jugend, Fabian Preuß (F-Jugend), Eduard Medwekin (1), Lukas Schien (1), Jason Städele (1), Felix Preuß, Aleks Tomkiewicz, Roman Hepp, Robin Duncker,