Was muss ich als Zuschauer beachten !!!!!

Es geht wieder los ++++

In den letzten Wochen hat die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. in enger Absprache und Genehmigung der Stadt Aulendorf ein für die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. gültiges Hygiene Konzept entwickelt.

Hygienekonzept SG Aulendorf

Raumordnung

(ws)Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. freut sich dass es nun bald wieder los geht und der Ball endlich wieder rollen wird. Bereits zu den Vorbereitungsspielen der Frauen und Herren dürfen bekanntlich auch wieder Zuschauer anwesend sein, bis zum 31.07.2020 (100 Zuschauer), und ab dem 01.08.2020 (500 Spieler/Zuschauer insgesamt) . Unser Hygiene Konzept ist so ausgelegt dass max. 350 Zuschauer beim Spiel anwesend sein dürfen. Dies wird durch die Datenerhebung (die jeder Zuschauer ausfüllen muss) auch kontrolliert.

Unter den allgemein gültigen Hygiene Vorschriften und Datenerfassungen freuen wir uns dass wir Euch in unserem Stadion am Lehmgrubenweg bald wieder empfangen dürfen.

Wer will kann hier bereits das notwendige Formular vorab ausfüllen und ausdrucken. Selbstverständlich können die Formulare auch auf dem Sportgelände ausgefüllt werden. Allerdings ist das Ausfüllen der Datenerhebung zwingend notwendig und vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Die SG Aulendorf bittet um Verständnis dass bei Nichteinhaltung der Datenerfassung der Zutritt zum Spiel untersagt wird.

Um unnötige lange Wartezeiten vor dem Stadion zu umgehen bitten wir die Zuschauer rechtzeitig vor Beginn des Spiels zu kommen und von dem Service hier Gebrauch zu machen das Formular ausgefüllt mitzubringen.

05_Datenerhebung_Zuschauer_Vor

orlage (zum Ausdrucken)

Bei Fragen rund um das Hygiene Konzept stehen unsere Hygiene Beauftragte Egon Madlener (Herren) und Richard Butter ( Frauen) sehr gerne zur Verfügung.