Spielbericht : C Junioren Leistungsstaffel

Layout 11. Spieltag Leistungsstaffel :

SGM Bergatreute/Wolfegg – SGA   1:3 (1:2)

Am vergangenen Samstag trat unsere C-Jugend in Wolfegg gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg 1 zu ihrem ersten Pflichtspiel in der Leistungsstaffel an. Trotz einer leicht ersatzgeschwächten Mannschaft (es fehlten Schien, Adelsbach, Thriller und Medwedkin ) wurde ein 3:1 Auswärtssieg gefeiert. Dabei wechselten die Spielanteile über die Spielzeit hin und her. Vor allem in den ersten 20 Minuten waren unsere Jungs sehr dominant und pressten den Gastgeber sehr gut zu.
Die Folge waren die Treffer in der 10. Minute nach einem Eckball durch Manuel Brühl und das 2:0 durch Mick Braitsch nach einem sehenswerten Sololauf. Danach kippte das Spiel und die Gastgeber kamen noch vor der Halbzeit zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach der Pause neutralisierte sich das Spiel weitestgehend. Die Gastgeber rannten an, aber prallten meist an der Viererkette um Yannic Oswald ab und unsere Jungs setzten einige gefährliche Konter. Nach rund einer Stunde verwandelte Mehmed Demir einen Foulelfmeter, nachdem Noah Marquart im 16er zu Fall gebracht wurde. Danach passierte nichts mehr. So blieb es beim Auswärtsdreier in Wolfegg und einer Leistung, auf der man aufbauen kann.

Es spielten: Tim Hampp, Sam Buraty, Luca Markert, Manuel Brühl, Nick Günther, Noah Marquart, Mehmed Demir, Rainer Harsch, Daniel Müller, Yannic Oswald, Kevin Schuldis, Mick Braitsch