2:3 Niederlage zum Saisonabschluss

Kreisliga A :

SGM FronhofenFleischwangen – SG Aulendorf 3:2 (0:1)

Die SGA spielte am letzten Spieltag 2:3. Bei der SGM Fronhofen Fleischwangen verlor die SGA 2:3. Nach dem am Freitagabend die große Saisonabschlussfeier und Aufstiegsfeier der Frauen und Herren Teams stattgefunden hat nutzte Trainer Rainer Schnell die Gelegenheit um einigen
Spielern die nicht so oft in der Startelf berücksichtigt wurden die Chance für die Startelf zu geben. Trotz
hochsommerlichen Temperaturen spielten beide Teams von Beginn an einen flotten Ball. Die erste Halbzeit dominierte dabei die SGA und führte zur Pause durch ein Tor von Lukas Steinhauser verdient mit 0:1. In der zweiten Halbzeit nahmen die Gastgeber das Spiel in die Hand und drehten die Partie, durch Tore von Bareth, Karg und Pfleghar in eine 3:1 Führung. Patrick Moll verkürzte nach einem Eckball noch auf 3:2 doch es blieb am Ende bei dem knappen Sieg der Gastgeber.

Die SG Aulendorf beendet die Saison 22/23 auf dem sehr guten 3. Platz in der Kreisliga A . Lange Zeit spielten die Jungs von Trainer Rainer Schnell um die Meisterschaft mit und hielten den Kampf um die begehrten Plätze um den Aufstieg spannend. Nun freut man sich im Aulendorfer Lager auf die kurze Sommerpause und gleichzeitig auf die neue Saison in der Kreisliga A, welche in der Saison 23/24 noch mehr Lokalderbys haben dürfte . Mit dem FV Bad Waldsee und dem SV Bergatreute sind zwei namhafte Vereine wieder zurück und hoffentlich schafft auch der SV Reute noch über die Relegation den Klassenerhalt. Dem SV Vogt wünscht die SGA viel Erfolg in der Bezirksliga und dem SV Haisterkirch ebenfalls viel Erfolg in der Relegation .

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Manuel Brühl, Patrick Moll, Fabian Madlener, Benjamin Fürst, Andreas Maucher, Michael Karasjov, Niklas Adelsbach, Lukas Steinhauser, Mario Käss, Andreas Krenzler, Patrick Demmer, Johannes Ludwig, Marcel Teißler, Florian Scham.

Tore: 0:1 Lukas Steinhauser,1:1 Bareth, 2:1 Karg, 3:1 Pfleghar, 3:2 Patrick Moll .