D Junioren Teams spielen um die Meisterschaft !!

header_sga

D-Jugend 14-15Beide D Junioren Teams der SGA haben am Samstag, den 27.06. 2015 die riesengroße Chance in ihren jeweiligen Ligen die Meisterschaft zu erringen.

Zunächst spielt die D II um 12.45 Uhr gegen den TSV Grünkraut II. Mit einem Heimsieg würden die D II Junioren der SGA Meister in der Kreisstaffel 11 werden.

Danach spielt die D I um 14.15 Uhr gegen den Tabellenführer TSV Eschach I . Mit einem Heimsieg haben unsere D 1 Junioren in der Leistungsstaffel am letzten Spieltag die große Chance mit dem TSV Eschach nach Punkten gleich zu ziehen. Da  im Jugendbereich das Torverhältnis nicht über eine Meisterschaft entscheidet, würde es ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft,und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksstaffel, geben.

Somit können die D Junioren um ihr Trainer- und – Betreuer Team Ibrahim Sehitler, Alexander Zimmermann, Manuel Weilekes, Udo Falkenstein und Ralf Faiss eine ohnehin schon sehr erfolgreiche Saison zu einem krönenden Abschluss bringen.

Die beiden Spiele finden  auf dem Sportplatz des Schulzentrums Aulendorf statt. Die D Junioren würden sehr sehr gerne möglichst vielen Zuschauern zeigen mit welch hoher Qualität sie Fußball spielen können und hoffen auf viele Fans !!!!!!