Spielbericht C Junioren gegen Tettnang

SGA_logo_schwarz_gelb_100pC Junioren : SGA – TSV Tettnang  1:6

Am Samstag traf unsere C Jugend auf den Tabellenersten den TSV Tettnang. Die defensive Marschrichtung gegen die Gäste bewahrte sich gute 10 Minuten.Nach einem Lattenschuss der Gäste reagierte der Gästestürmer am Schnellsten und schob zum 0:1 ein. Das 0:2 fiel kurz darauf durch eine sehenswerte Kombination. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen unsere Mannen zu ersten Torchancen. Die Dickste hatte Rainer Harsch,der einen verunglückten Klärungsversuch des Gästekeepers aus knapp 25 Metern knapp am Tor vorbeisetzte.

Kurz vor der Pause entschied der Schiedsrichter zu recht auf Elfmeter den Niklas Adelsbach eiskalt verwandelte. Hoffnung keimte auf.

Kurz nach der Halbzeit wurde diese Hoffnung jäh zerstört. 3 Tore innerhalb 8 Minuten entschieden das Spiel zugunsten des TSV Tettnang. Unsere Mannen kamen nicht mehr gefährlich vor das gegnerische Gehäuse sodass es am Schluss eine 1:6 Heimniederlage gab.

Es spielten: Tim Hampp,Niklas Adelsbach,Sam Buraty,Luca Markert,Manuel Brühl,Eduard Medwedkin,Nick Günther,Noah Marquart,Lukas Schien,Mahmed Demir,Rainer Harsch,Kevin Schuldis,Daniel Müller,Yannick Oswald,Mick Braitsch